Ihr habt fragen
ich habe die Antworten!
Ich biete verschiedene Pakete an, so dass jeder die für sich passende Unterstützung auswählen kann. Gerne besprechen wir individuell eure Wünsche bei einem Kennenlerngespräch und ich erstelle euch im Anschluss ein Angebot mit einer kompletten Kostenübersicht.
Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei euch und wir lernen uns unverbindlich kennen.
Je früher, desto besser. Bei einer Hochzeit sind 1 – 1,5 Jahre im Voraus perfekt, bei gefragten Terminen im Sommer oder bei sehr gefragten Locations sind 2 Jahre im Voraus empfehlenswert. Sobald ihr verlobt seid und mit der Planung beginnen möchtet, bin ich bereit, euch zu unterstützen. Für andere Events wie Geburtstage etc. sind auch kurzfristigere Anfragen machbar.
Wir machen in Absprache einen Termin, sowie einen Ort aus. Entweder in eurem Lieblingscafe oder wenn ihr möchtet gerne auch bei euch zu Hause, da fühlt ihr euch wohl und ich bekomme einen ersten Eindruck eures Stils. Im Fokus des Treffens steht das gegenseitige Kennen lernen, sowie eure Wünsche und Ideen im Bezug auf euer Fest zu erfahren.
Die Hochzeiten stehen im Vordergrund, aber ich organisiere gerne mit euch auch andere Events wie z.B. Geburtstage oder Taufen.
Generell ist meine „Homebase“ in Baden-Württemberg, ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Gerne bin ich aber auch bereit zu reisen und freue mich auch über Events, die ich außerhalb der Region planen darf.
Wenn ihr eine Komplettplanung bei mir bucht, könnt ihr mich auch als Wedding Day Manager buchen. Dann bin ich am Tag der Hochzeit für euch da und organisiere alles im Hintergrund, so dass ihr und eure Gäste euren Herzmoment genießen könnt ohne Stress. Seht dazu auch mein Paket „Wedding Day Manager.“
Nein, ich stelle euch nur meine eigene Leistung für die Planung in Rechnung. Im Falle z.B. der Hochzeit werden die Kosten wie das Catering, der Fotograf oder das Brautkleid direkt beim entsprechenden Dienstleister beglichen mit dem ihr auch den Vertrag abgeschlossen habt.
Nein, nach meinem Angebot, erfolgt die Vertragsunterzeichung. Hier wird dann eine Anzahlung von 30 % fällig, dann folgt im Laufe der Planungszeit noch eine Zwischenrechnung und ca. 4 Wochen vor der Hochzeit / Event bitte ich euch die Restzahlung zu tätigen.
Ja, das ist je nach Verfügbarkeit möglich, z.B. wenn Ihr zu Beginn eine Teilplanung bucht, und dann im Laufe der Planung feststellt, dass eine Vollplanung mit Wedding Day Manager für euch doch unverzichtbar ist. Sprecht mich gerne an und wir finden eine passende Lösung.
Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für eine gelungene Planung. Daher führen wir je nach Paket mehrere Planungsgespräche. Aber auch außerhalb dieser Gespräche bin ich für euch erreichbar, per Email oder telefonisch. Ich halte euch bei den Planungsschritten auf dem Laufenden, so dass Ihr umfassend informiert seid.